Lebenslauf Design Grün

Lebenslauf Design Grün

Der „Lebenslauf Design Grün“ ist als Zusammenfassung ein besonders wichtiger Abschnitt in der Bewerbung. Daher sollte er nicht nur vollständig ausgefüllt sein, sondern darf auch gerne auffallen.

Die Word Vorlage für den „Lebenslauf Design Grün“ setzt auf ein klassisches Design in Kombination mit einer besonderen Farbe. Als Blickfang steht der Name (Vor-und Nachname) des Bewerbers in großen Buchstaben über dem Lebenslauf, direkt gefolgt von seinen Kontaktdaten. Zu den Daten gehören der Straßenname, die Postleitzahl, der Wohnort, die Telefonnummer und die E-Mail Adresse. Somit sind mehrere Wege für das Unternehmen zur Rückmeldung gegeben. Bevor die Zusammenfassung des Werdegangs von dem Bewerber beginnt, ist hier noch ausreichend Platz, um mit einem kurzen, kompakten Satz die Zielsetzung für die gewünschte Tätigkeit zu beschreiben.

Anschließend folgen untereinander die Lebensabschnitte für die Ausbildung, Erfahrungen, Kommunikation, Führungsqualitäten sowie, wenn vorhanden, Referenzen. In jedem einzelnen Abschnitt werden in dem kostenlosen Word Dokument nützliche Hinweise und Tipps gegeben, was hier vermerkt werden kann. So fällt es leichter, die passenden Worte zu finden und dem Lebenslauf seine persönliche Note zu geben. In einem Lebenslauf wird im Idealfall immer mit Stichpunkten gearbeitet, diese können jedoch durchaus ausformuliert sein. Diese Word Lebenslauf Design Grün ist ganz in Grün gehalten. Natürlich ist es immer möglich, die Farbe und auch die Schriftart und die Schriftgröße jederzeit individuell nach seinen persönlichen Wünschen anzupassen. Mit der auffälligen Farbe Grün bleibt der Lebenslauf jedoch bei einer Bewerbung ganz sicher direkt im Gedächtnis. Somit ist man seiner Traum Einstellung schon wieder ein Schritt näher gekommen.

Die klassische und stringente Aufteilung von dem Lebenslauf spricht zusätzlich für den Bewerber. Das Runterladen auf wordvorlagen.de ist ganz simpel und sicher!

Weitere kostenlose Vorlagen „Lebenslauf Design Grün“:

Hier auf Wordvorlage.de finden Sie viele weitere Vorlagen zum Runterladen und zur individuellen Bearbeitung.