Einladungspostkarte zur Geburtstagsparty

Natürlich kann man eine Einladungspostkarte zur Geburtstagsparty überall kaufen, aber hier müssen dann von Hand die Daten eingetragen werden und man muss sich mit dem Design aus dem Geschäft zufrieden geben. Eine bessere Alternative wäre es, die Einladung selbst zu entwerfen und nach eigenen Wünschen zu gestalten.

Hier kann man online eine Word Vorlage für die Einladungspostkarten zur Geburtstagsparty verwenden und dann das gewünschte Design auswählen. Da man unter vielen schönen und auch lustigen Designs wählen kann, kann man die Postkarten nach dem eigenen Geschmack gestalten. Bei den Designs ist für jeden etwas dabei! So wird die Geburtstagsparty schon mit der Einladung ein Hit!

Hat man den gewünschten Hintergrund ausgewählt, wird dann einfach in die Textlücke eintragen, wann und wo die Geburtstagsparty stattfinden wird. Selbstverständlich darf man den Namen des Geburtstagskindes nicht vergessen. Hier ist genügend Platz, um noch andere Informationen unterzubringen. Plant man zum Beispiel eine Motto-Geburtstagsparty, kann man dies gleich mit angeben. So haben die Geburtstags Gäste die richtigen Informationen direkt zur Hand und können sich schon vorher auf die Party vorbereiten. Was ist mitzubringen? Gibt es eine Kleiderordnung? Wo findet die Party statt? Die Einladungspostkarte liefert alle Fakten auf einen Blick.

Wer möchte, kann sogar sein eigenes Bild mit in die Karte einfügen und zum Beispiel ein schönes Foto des Geburtstagskinds verwenden. Aber egal was man sich für seine Einladungspostkarten vorstellt, hier kann sie individuell mit der Vorlage schnell zur Wirklichkeit werden. Es spielt übrigens keine Rolle, ob man die Karten für ein Kind, für einen Jugendlichen oder Oma und Opa entwirft, hier findet jeder mit Sicherheit ein Design, was dem Jubilar entspricht. Ganz einfach die Word Vorlage kostenlos downloaden und gleich anfangen!

Weitere kostenlose Vorlagen „Einladungspostkarte zur Geburtstagsparty“:

Hier auf Wordvorlage.de finden Sie viele weitere Vorlagen zum Runterladen und zur individuellen Bearbeitung.