Poster Handy ausschalten orange

Wer kennt das nicht? Der Vortrag hat gerade begonnen und in diesem Moment klingelt das Smartphone in der Tasche. Die Kinder auf der Bühne möchten ihr Stück aufführen und die Handys der Eltern vibrieren andauernd in der Tasche. Es ist immer wieder ärgerlich, wenn es zu solchen Zwischenfällen kommt. Viele Menschen denken jedoch gar nicht mehr daran, ihr Handy auszuschalten, weil sie es schlicht vergessen. Wir sind in einem Zeitalter, indem es kaum noch ohne Handy geht. Ein netter Hinweis darauf, doch bitte daran zu denken das Mobiltelefon aus zuschalten, kann eine große Hilfe sein und so manche unangenehme Situation vermeiden.

Bei der Vorbereitung einer solchen Veranstaltung oder der Planung einer Aufführung ist das Poster aus der Word Vorlage also ein sehr praktischer Helfer. Das Poster ist in einem leuchtenden Orange gehalten und fällt damit auch ganz besonders gut auf. Auf dem Bild befindet sich untereinander zweimal der Hinweis darauf, bitte die Handys auszuschalten. Untermalt ist dieser Hinweise mit einem Bild von einem Mobiltelefon. Durch die weiße Schrift auf orangefarbenem Grund ist ein starker Effekt da. Die Poster fallen, dank der auffälligen Farben, jedem direkt ins Auge.

Praktischerweise kann die Word Vorlage auch nach den eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Sowohl die Farbe, als auch die Schriftart können mit wenigen Klicks verändert werden. Auch der Hintergund kann in den verschiedensten Farben angepasst werden, um sich möglichst von anderen Plakaten oder Infozetteln anzuheben. Das Poster aus der Word Vorlage lässt sich also individuell nach den eigenen Wünschen anpassen. Selbst so eine Vorlage anzulegen kostet viel Zeit und kann nicht mal eben auf die Schnelle gemacht werden. Die praktisce Word Vorlage kann kostenlos auf Wordvorlage.de runtergeladen werden.

Weitere Vorlagen „Handy ausschalten“:

Hier auf Wordvorlage.de finden Sie viele weitere Vorlagen zum Runterladen und zur individuellen Bearbeitung.