Poster Handy ausschalten 2

Poster Handys ausschalten

Die Veranstaltung wird geplant, ein Vortrag vorbereitet oder es steht ein Meeting an?

In der heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit mehr, dass die Menschen zu solchen Treffen ihre Handys ausschalten. Jeder möchte möglichst immer erreichbar sein. Das funktioniert aber auch, wenn das Telefon einfach stumm geschaltet wird. Damit nicht immer wieder freundlich darauf hingewiesen werden muss, gibt es jetzt das praktische Poster als Vorlage bei Word. Das Poster ist schlicht und einfach gehalten und damit umso wirkungsvoller.

So können auf Veranstaltungen, auf denen Ruhe geboten ist, diese Poster als nette Erinnerungen aufgehangen werden, um die Teilnehmer darauf hinzuweisen, dass die Smartphones zumindest stumm zuschalten sind. Denn nicht jeder denkt immer daran, sein Handy auszuschalten.

Auf dem Bild sind mehrere Handys abgebildet und dazwischen findet sich der Hinweis, die Mobiltelefone bitte stumm zu schalten. Der Hinweis ist in blau eingefärbt. Die Farbe kann jedoch auch angepasst werden. Wenn die Veranstaltung beispielsweise ein bestimmtes Thema hat ist es auch möglich, dieses Thema durch die Farbe zu unterstreichen. Auch die Bilder der Telefone in der Datei sind ersetzbar und können auch mit anderen Grafiken oder Fotos ausgetauscht werden. Solch ein Poster ist immer eine gute Ergänzung und kann auch in größeren Mengen angebracht werden. So werden die Besucher immer wieder darauf hingewiesen, doch bitte darauf zu achten, das Telefon stumm zu schalten und somit niemanden zu stören.

Das praktische an dieser Word Vorlage ist es, dass man sie individualisieren kann. Jeder der diese Vorlage runterlädt, kann sie an seine eigenen Bedürfnisse anpassen. Egal, ob es die Farbe, die Schriftgröße oder die Schriftart ist, alles kann nach Belieben verändert werden. Das Layout kann natürlich auch bearbeitet werden, dient bei der fertigen Vorlage allerdings als nützliche Hilfestellung.

Weitere Vorlagen „Handys ausschalten“:

Hier auf Wordvorlage.de finden Sie viele weitere Vorlagen zum Runterladen und zur individuellen Bearbeitung.