12 Monate Zeitplan

12 Monate Zeitplan

Der 12 Monate Zeitplan ist hilfreich wenn die Aufgabenliste lang ist und es am besten wäre, wenn sich alle Aufgaben schnell und einfach auf einmal erledigen ließen. Ganz so einfach ist es dann aber doch nicht und daher ist es durchaus empfehlenswert, sich einen Zeitplan zu machen.

Der praktische 12 Monate Zeitplan aus der Word Vorlage ist eine perfekte Unterstützung wenn es darum geht, Termine, Aufgaben und andere Planungen auf einen Blick übersichtlich zusammenzufassen und richtig einordnen zu können. Der Zeitplan ist mit einer großen Überschrift versehen, die natürlich angepasst werden kann. Darunter ist Platz für den eigenen Namen. Schon beginnt die Aufteilung des Plans.

Monat für Monat sind hier vermerkt, immer mit ausreichend Platz, um gleich mehrere Termine eintragen zu können. Alle Monate sind mit einem unterschiedlich intensivem Farbton markiert. Das Praktische an dem 12 Monate Zeitplan: Er kann ausgedruckt und überall dort aufgehängt werden, wo man immer wieder einen Blick hin wirft, damit man immer eine kleine Erinnerung an die noch bevorstehenden Termine und Aufgaben hat.

Natürlich lassen sich die Größe der Schrift, die Farben und auch die Platzaufteilung noch anpassen. So kann ein ganz individueller Plan entstehen, der mit den eigenen Aufgaben aufgefüllt werden kann. Solch eine Übersicht kann beispielsweise auch sehr gut bei der Planung der Familientermine eingesetzt werden, um nichts wichtiges zu vergessen. Auch Geburtstage können im 12 Monate Zeitplan vermerkt werden, um immer alles auf einen Blick parat zu haben. Ebenfalls bei der Urlaubsvorbereitung kann so ein Plan von Vorteil sein, da es immer ein paar Dinge gibt, die noch schnell vor dem Urlaub erledigt werden müssen. Diese Word Vorlage ist da ein große Hilfe! Ohne großen Aufwand können alle wichtigen Informationen in den Plan geschrieben werden und müssen nur noch ausgedruckt werden. Das spart nicht nur Arbeit, sondern auch viel Zeit!

Weitere kostenlose Vorlagen „12 Monate Zeitplan“:

Hier auf Wordvorlage.de finden Sie viele weitere Vorlagen zum Runterladen und zur individuellen Bearbeitung.