Reiseplaner 2

Ganze fünf Tage frei, das Reiseziel steht auch schon und doch fehlt es noch an der richtigen Planung?

Mit der Word Vorlage Reiseplaner 2 fällt es ganz besonders leicht. Dieser hilft mit der richtigen Übersicht, die Details gut zusammenzufassen. Die Word Vorlage ist zugeschnitten auf eine Reise von fünf Tagen, sie kann natürlich auch individuell erweitert oder verkürzt werden. Hier sind den eigenen Wünschen keine Grenzen gesetzt. Desweiteren lassen sich natürlich auch Schriftart, Schriftgröße und die Farbe nach den eigenen Vorstellungen anpassen.

Fröhliche Bilder im Reiseplaner 2 lockern das Design gekonnt auf, können aber ersetzt oder gelöscht werden. An jedem Tag der Reise gibt es andere Dinge zu bedenken. In der Vorlage finden sich bei den einzelnen Tagen viele Tipps und Hinweise, was hier vermerkt werden kann. So gibt es einen Bereich für das Reiseziel, gewünschte Restaurants, Trips und geplante Ausflüge, für die Unterkünfte und für die Aktivitäten. In kurzen Stichpunkten lässt sich so ein perfekter Plan erstellen, der es leichter macht, im Urlaub alles im Blick zu behalten. Für eine schöne Übersicht können auch Fotos zu den jeweiligen Trips und Ausflügen den Tagen zugeordnet werden. Solch ein Plan ist auch hervorragend für eine Klassenfahrt oder eine Kursfahrt geeignet und kann an alle Teilnehmer ausgegeben werden. Mit dieser Word Vorlage wird so schnell nichts mehr vergessen.

Die Word Vorlage kann auf Wordvorlage.de einfach runtergeladen werden und kann sofort verwendet werden. Sollte man noch Änderungen an der Vorlage vornehmen, ist es sinnvoll diese dann für sich abzuspeichern, damit man sie gegebenenfalls noch einmal verwenden kann. Dann hat man auch wieder die Möglichkeit, die Vorlage nach den eigenen Wünschen zu verändern und dem Reiseziel anzupassen. Mit dem Reiseplaner 2 steht nun der perfekt geplanten Reise nichts mehr im Weg und der Urlaub kann genossen werden!

Weitere Vorlagen „Reiseplaner 2“:

Hier auf Wordvorlage.de finden Sie viele weitere Vorlagen zum Runterladen und zur individuellen Bearbeitung.