Kurzpräsentation

Kurzpräsentation

Eine gut aussehende und informative Kurzpräsentation ist oft ausschlaggebend innerhalb eines Unternehmens. Sie stellt nicht nur für die Mitarbeiter wichtige Informationen dar, sondern auch für den Kunden, der damit auf den neuesten Stand der Dinge gebracht wird. Natürlich kann man sich ein teures Programm kaufen, um eine lanweilige Präsentation zu entwerfen und viele Stunden damit verbringen, die komplizierten Programmbausteine zu verstehen, anzuwenden und zu verändern.

Eine bessere Wahl ist es allerdings, die kostenlose Word Vorlage für eine Kurzpräsentation hier ganz einfach runterzuladen. Die Kurzpräsentation Elevator Pitch sieht nicht nur sehr gut aus, sondern lässt sich auch kinderleicht bedienen und ist komfortabel in der Gestaltung. Diese Vorlage lässt einfach keine Wünsche offen.

Diese Kurzpräsentation lässt sich nach den eigenen Anforderungen und Begehren verändern. Hier muss niemand mehr stundenlang verzweifelt vor dem Computer sitzen und sich mit einer starren Vorlage abkämpfen. Die einfache Bedienung mit Hilfe des Menüs, macht es möglich, das man schon sehr schnell zum Ziel gelangt und seine Präsentation mit einfachsten Mitteln professionell aussehen lässt.

Bei dieser Word Vorlage für Kurzpräsentationen hat man außerdem noch die große Auswahl, wie lange die Präsentation dauern soll. Denn nicht jeder der sich so etwas ansieht, hat unendlich viel Zeit. So gibt es die Möglichkeit, zwischen drei unterschiedlichen Zeitangaben zu wählen und so auch seine Präsentation in der vorgegebenen Zeit auf die relevantesten Themen zu beschränken, damit die Präsentation nicht zu lang wird. Zum einen gibt es die Möglichkeit eine Präsentation in 12 Sekunden (für die schnellen unter uns), dann in 30 Sekunden und ebenso gibt es Beispiele für eine Präsentation in 3 Minuten. Hier heißt es schnell alles Informative weitergeben – und das gelingt wirklich perfekt mit dieser Word Vorlage.

Weitere kostenlose Vorlagen „Kurzpräsentation“:

Hier auf Wordvorlage.de finden Sie viele weitere Vorlagen zum Runterladen und zur individuellen Bearbeitung.