Veranstaltungsflugblatt 2

Veranstaltungsflugblatt 2

Übersichtlich aber dennoch mit allen wichtigen Punkten ausgestattet ist das praktische Veranstaltungsflugblatt 2  aus der Word Vorlage. Im grünen Farbton steht als Überschrift der Titel der Veranstaltung. Darunter ist mit einem ansprechenden Bild die Struktur der Word Vorlage etwas aufgelockerter, das natürlich auch ersetzt werden kann. Unterhalb des Bildes lässt sich ein Untertitel einfügen.

Anschließend folgt die Beschreibung der Veranstaltung. Nach Abschluss der Beschreibung werden noch die Daten der Veranstaltung auf dem Flugblatt aufgebracht. Dazu gehören Zeit und Datum ebenso wie der genaue Ort der Veranstaltung. Die Grundfarben in der Vorlage sind Grau und Grün. Diese können aber mit wenig Aufwand auch an die eigenen Wünsche oder das Thema der Veranstaltung angepasst werden. Schnell zusammengestellt – die passende Vorlage für das Flugblatt!

Weitere Vorlagen „Veranstaltungsflugblatt 2“:

Hier auf Wordvorlage.de finden Sie viele weitere Vorlagen zum Runterladen und zur individuellen Bearbeitung.