Veranstaltungsflugblatt 1

Eine Veranstaltung ist geplant, nun muss nur noch auf sich aufmerksam gemacht werden? Mit dem Flugblatt aus dieser Word Vorlage ist dies kein Problem! Die praktische Word Vorlage „Veranstaltungsflugblatt 1“ ist eine gute Möglichkeit die wichtigsten Informationen über eine Veranstaltung bekannt zu geben. Die Zeit ist knapp und es fehlen noch Gäste und Teilnehmer für die Veranstaltung oder es wurde vielleicht noch gar keine Werbung gemacht? Für diesen Fall ist es eine hervorragende Lösung, einfach zu einem vorgefertigten Flugblatt zu greifen, um sich somit Zeit zu verschaffen und sich die Arbeit zu sparen.

Mit der praktischen und schönen Word Vorlage nimmt die Erstellung von diesem Flugblatt nur wenig Zeit in Anspruch. Die Vorlage ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Es gibt ausreichend Platz für den Titel der Veranstaltung und den Text. Der Titel und auch der Untertitel der Veranstaltung, die Beschreibung, das Datum und die Uhrzeit sind mit einer großen Schriftgröße und orangefarbener Schriftfarbe von dem normalen Text hervorgehoben. Darunter findet sich ein ansprechendes Bild, welches nach Bedarf ganz leicht ausgetauscht werden kann! Unter dem Bild werden der Untertitel sowie die Beschreibung der Veranstaltung vermerkt. Zusätzlich dazu gibt es noch ausreichend Raum für Datum und Uhrzeit sowie den Veranstaltungsort. Der Platzhalter text hat zudem die Funktion dir zusätzliche Tipps mit auf den Weg zu geben, so wird die Bearbeitung des Veranstaltungsflugblattes viel einfacher.

Du kannst ohne große Kenntnisse mit dem Schreibprogramm Word, deine Ideen umsetzen. Mit dem Flugblatt haben Interessierte alle wichtigen Punkte auf einem Blick zur Hand. Und durch das schicke Design schaffst du es zusätzliche Personen neugierig und interessiert von deiner Veranstaltung zu machen. Diese Word Vorlage ist ein absoluter Helfer für die Planung und Umsetzung einer Veranstaltung.

Weitere kostenlose Vorlagen „Veranstaltungsflugblatt“:

Hier auf Wordvorlage.de finden Sie viele weitere Vorlagen zum Runterladen und zur individuellen Bearbeitung.